League ...of Legends (LOL) Community......!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Respekt im LoL Forum bekommst du nur, wenn du selbst respektvoll mit anderen umgehst. Da diese Leute meist einen absolut widerwärtigen Umgangston vorzeigen und an absolut keiner konstruktiven Diskussion teilnehmen WOLLEN bzw. sich kritikresistent zeigen, lässt man sich das als allgemein hilfsbereiter Forenuser nunmal nicht so gefallen.

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1784962 Das hier ist das perfekte Beispiel.

Hey,

Das liegt wohl daran, dass viele die ins LoL-Forum kommen, sich nur anmelden, um sich zu beschweren und zu flamen.

Das werden aber, auch wenn man es nicht glaubt, eher die Minderheit sein, insgesamt gesehen von der ganzen LoL-Community. :)

Was war den deine Frage und welchen Thread hast du erstellt?
Kannst du es mir verlinken?

Anonymo98 26.06.2014, 21:49

Nein ist mir in verschiedenen Threads aufgefallen^^

Kaum hat jemand Rechtschreibfehler, wird diese Person niedergemacht....

0

Das frage ich mich auch schon ziemlich oft.... aber die Community von LoL ist allgemein die schlechteste die man in einem Spiel sehen kann

Anonymo98 25.06.2014, 20:52

Ja, das sowieso, aber die Deuschsprachigen sind meiner Meinung die frechesten und provuzieren am meisten die anderen...

0
aitee 26.06.2014, 09:39
@Anonymo98

Das ist völliger Blödsinn. Du bekommst das nur in den andersprachigen Foren nicht so mit, weil du eben selbst Deutscher bist. Die einzelnen Länder nehmen sich da relativ gesehen kaum etwas.

1
Anonymo98 26.06.2014, 21:48
@aitee

Nein ich meine so, da hat jemand halt über seinen Build und dem Champion was gefragt, mit paar Rechtschreibfehlern.. Und da kamen diese Diamanttypen und haben den niedergemacht.. 3-4 Leute... Ich find sowas mies^^

0

Was möchtest Du wissen?