League of Legends (lol) auf dem mac mit windows spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Parallels veraltet ist, solltest du es upgraden.

Mein Parallels 6.0 geht sehr gut. Allerdings garantiere ich nicht für PC-Spiele. Die gehen zum Tiel nicht mal auf jedem PC …

Übrigens kommt demnächst Parallels 7 heraus …

Von Boot Camp rate ich ab.

a) man kann nur Windows-Systeme installieren (Linux und andere UNIXe sind ausgeschlossen …)

b) Wenn man nicht genug Festplattenspeicher für sein Windows reserviert, kann man alles bei vergrößerter HDD neu installieren … :-)

c) Wenn man reichlich Festplattenspeicher reserviert, fehlt er für die Nutzung am Mac … :-)

Du kannst Windows auch mit Boot Camp installieren oder statt Parallels Desktop eine andere Virtualisierungssoftware nehmen, wie z.B. VMware Fusion 3.1.

Was möchtest Du wissen?