LEAGUE OF LEGENDS Logge einn....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt warscheinlich daran, dass bestimmte Ports von deiner Firewall (meist Windows) oder deinem Antivirenprogramm blockiert werden. Diese benötigt der Client allerdings um mit den Servern kommunizieren zu können. Habe ein ähnliches Problem, seit dem letzten Patch kann ich nicht mehr chatten. Gehe mal auf diese Seite http://www.firebind.com/test/lol?start und führe den Test durch und guck mal welche Ports blockiert werden und wende dich, wenn du nicht weiter weißt, an den Support wie man diese Ports öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte verschiedene Ursachen haben, wenn deine Firewall League of Legends blockieren würde, würde dir der Client dies mitteilen. Da er es deiner Beschreibung nach nicht tut, ist dies wohl nicht der Fall.

Ich hatte in ähnliches Problem und zwar lag es (warum auch immer) an der Musik und der Animation im "Einlogfenster".

Versuche mal Musik und Animationen zu deaktivieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen

~GamerGott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?