league of legends "Live zuschauen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du oben rechts in dem Feld schaust siehst du ob das ein Normales oder ein Ranked spiel ist.

Wenn es ein Ranked ist dann ist der Bereich in dem die Spiele meistens ausgewählt werden so bei Platin oder Diamant (also 2000+)

Bei den Normalen Spielen kann das glaub ich bunt durch mischt sein aber im Normalfall werden auch hier bessere Spieler also Spieler mit einer hohen Win Lose Rate genommen.

LG Kane

also das sin spieler die ein sehr hohes elo esitzen so um 1400-1500 :) also eig normale spieler.....halt nur sehr gute

Also Hohes Elo ist 1400 nicht. Und seit wann ist AlexIch im 1400-1500 Ratin (ja ich habe mal ein Spiel von ihm spectatet)

sehr Gute Spieler findet man nur 2000+ und selbst da ist nicht jeder automatisch sehr Gut.

0

Es sind meistens Spieler die weit oben im Ranking sind.. Ob man diese auch als ProGamer bezeichnen kann.. da bin ich mir nicht sicher ^^ aber es sind auch viele Gute Spieler dabei bei denen man sich was abgucken kann ;-)