League of Legends LeaverBuster, setzt sich niemals zurück?

2 Antworten

Jap, tut er. Wie lange jedoch er dafür braucht kann ich dir nicht sagen. Kommt auch eben auf die Häufigkeit an, wie oft du es ein Spiel verlassen hast.

der LeaverBuster setzt sich in einer Woche zurück aber pass auf wenn du noch mal einen Leaverbuster bekommst kann es passieren das dein Acc  gespert wird  ich hoffe ich konnte helfen 

Leaver Buster League of legends?

Also liebe LoL Gamer , Yasuo, Riven und Teemo mains-

Ich hab ein Problem Ich hab eine Runde "verlassen" und deswegen hab ich jetzt 5 mal 20 Minuten leaverbuster. Das Problem ist nur , dass ich automatisch aus der Warteschlange geworfen werde ,wenn die 20 Minuten abgelaufen sind. Meine Frage ist jetzt: wieso ist das so und wie kann ich es machen dass es aufhört?

...zur Frage

Ping in League of Legends?

Hallo, undzwar habe ich ein problem mit meinem Ping in online spielen und vorallem in LoL. Laut meinem Internet speed test habe ich einen Ping von 13 aber im Spiel habe ich dann wiederrum nur einen von 40-90. Im Ladebildschirm werden mir auch zuerst 20 ms angezeigt diese steigen dann aber bis zum start des spiels stark an. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ladebildschirm Musik League of Legends?

Ich suche die Musik vom Ladebildschirm bei Lol (wo man sich anmeldet) zur Zeit der EU LCS.. ich konnte bisher nur den Soundtrack zur Championauswahl finden :/

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Bei LoL 20 Minuten Leaverbuster wegen Schwester -.-

Hallo zusammen, ich spiele schon seit 3 Monaten League of Legends. Ich musste zwischendurch einpaar Spiele verlassen :/ Ich bin heute meine 10 Minuten losgeworden. Ich habe dann noch eine Runde (ohne Leaverbuster) gespielt. Irgendwann kam meine Schwester ins Zimmer und musste was am Laptop machen. Nicht so schlimm ich habe ja einen eigenen PC. Doch dann hat sie das Verlängerungskabel abgeschaltet (wo mein PC dran war) um etwas zumachen. Sie bemerkte erst dann das mein PC daran angeschlossen war. Mein PC stürzte natürlich ab. Jetzt als ich wieder in LoL kam wurde mir angezeigt (nach beginn eines neuen Spiels): "Leaverbuster: 20 MINUTEN usw.." Und das nur weil meine Schwester ein Kabel gezogen hat -.- Findet ihr das auch nicht unfair. Ich stelle mir gerade LoL-Spieler mit schlechter Internetverbindung vor. (Die haben es echt schwer) Kann man sich irgendwie an Riot wenden und die lösen dich dann ab von der Strafe ? Danke für alle Antworten =D

...zur Frage

LEAGUE of legends leaven?

Kann man beim leaven von League of Legends Runden bann bekommen oder nur leaverbuster ? Also etwas längeres als ne halbe Stunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?