League of Legends Leaverbuster

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist so. Wenn du oft hintereinander gebannt wirst erhöhen sich die Zeiten immer wieder. Wenn du erneut gebannt wirst, wird es kein Perma Ban sein das steht zu 100% fest! Wahrscheinlicher wären nochmal eine Woche, oder zwei Wochen. Es steigert sich immer weiter, aber bis zum Permban ist es ein sehr weiter Weg! Wenn du jetzt nicht mehr dem Spiel leavst dann kann es gut möglich sein, dass wenn du das nächste mal einen Ban am Hals hast, das dieser wieder eine Woche, oder sogar nur 24h Stunden lang ist. Es ist also möglich für tadelloses Spielen seine Banzeit zurückgesetzt zu bekommen. LG Tobi~

Durch leaven kann man keinen Permbann bekommen. Nach einem Monat wird alles wieder zurückgsetzt und die Strafen sind wieder niedrig. Die geringste Strafe ist 1 Tag.

Julthefreak 17.10.2013, 22:33

Also muss ich mich bis zum 1.Nov ordentlich verhalten, der nächste Bann währe dann wieder erst ein Tag ?

0

Was möchtest Du wissen?