League of Legends Launcher funktioniert nicht mehr? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, betrisystem windows 8 hast du bestimmt oder ? (fall ja) dachte ich mir shcon. Die gleichen probleme hatet ich auch. Mach rechtsklcik auf das icon auf dem desktop. Gehe dann auf eigenschaften. Dann auf Kompatibilität dann machst du ein hacken bei : Programm im Kompatibilitätsmodus ausfürhen für Windows 7

Also ich hab jetzt da nen haken hingemacht und halt in der leiste windows 7 ausgewählt richtig??? Aber es ist immer noch gleich, jetzt frägt er mich halt nur, ob das Programm ordnungsgemäß funktioniert und wenn nicht ob ich eine Problembehandlung durchführen möchte.

0

Hallo Mex,

hast du den Adobe Flash Player installiert und auf dem neusten Stand? Lollauncher.exe benötigt ein Paket davon, um ordentlich ausgeführt werden zu können. Update den, falls nicht aktuell. Du kannst auch mal versuchen, diese Bugsplatmeldung mal zu Screenen und an diesen thread mal anzuhängen. Ansonsten unter "Systemsteuerung->Programme->Programme und Funktionen->League of legends" deinstallieren und neu herunterladen.

habs jetzt deinstalliert aber wenn ich jetzt auf computer dann ist da trotzdem noch der Ordner "Riot Games" und "League of Legends" und in dem lol ordner sind immer noch 2 Ordner, "Config" und "Logs", was mach ich jetzt mit denen??? und ja Flash player ist auf dem neusten Stand (Google Chrome 14.0.0.177)

0

Was möchtest Du wissen?