League of legends lässt sich aufgrund der firewall nicht öffnen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell es so ein das du lol als Administrator ausführst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Problem auch und habe es erstmal deinstalliert und erneut installiert, was nix gebracht hat.

Ich rate dir es im Admin Account bzw. Admin Benutzer auf dem PC zu nutzen, wenn es nicht deiner ist (evtl. von deinem Bruder etc...). Wenn es aber deiner ist dann mache einmal Rechtsklick auf das Programm (LoL) und wähle "als Administrator ausführen aus"  

Bitte schau dir dazu das Bild an was ich in den Anhang getan habe wenn du nicht weiß was ich meine. Hoffe ich konnte helfen

MfG.

-Deezede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?