League of Legends laggt nach kurzer Zeit extrem?

4 Antworten

Versuch mal deine Grafikkarte und den Lüfter sauber zu machen. Und achte darauf das Stecker gezogen ist und das Netzteil ausgeschaltet ist. Und bevor du die Grafikkarte in die Hand holst / anfasst fass mit einer Hand an dein Gehäuse da du sonst wegen der Elektrostatischen Spannung deine Grafikkarte kaputtmachen kannst.

Sorry habe etwas weggelassen !

Auf jeden Fall spiele ich so mit 80-200 FPS LoL aber nach kurzer Zeit ca. 5 Minuten sprint das Spiel einfach auf 0-20 FPS. Vor einigen Tagen ging noch alles perfekt ! Ich habe alle Treiber aktualisiert und Grafik komplett runtergestellt, was soll ich tun ????

Vielleicht Überhitzung deines PCs? Oder gehe mal während es laggt in Taskmanager: 

Unten Windows leiste rechtsklick

->Task-Manager

->Prozesse

nach CPU sortieren und das was am meisten CPU frisst einfach schließen (natürlich nicht LoL gemeint)

0

Vielleicht Überhitzung deines PCs? Ist nur so ne Idee...weil es seit paar Tagen sehr heiß ist.
Sonst kein Plan, tut mir leid.

League of Legends laggt extrem

bei mir laggt League of Legends immer egal wie ich grafik usw. einstelle es hat immer 1000 ping ich habe mir den game Booster 3 gehlt hat am anfang bisschen geholfen doch es ist wieder da ich habe auch schon an meinem pc paar Sachen eingestellt bitte hilft mir wenns geht bitte entweder ohne oder nur mit kostenlosen Programmen

thx im vorraus

...zur Frage

Welcher lustige Namen eignet sich für league of legends?

Hey, suche einen extrem lustigen Namen für league of legends Musste z.b. bei "OMG SHE WAS 9" oder "Fiddle my stick" lachen. Ideen? Danke!

...zur Frage

Welcher ist der schwierigste Champion in LoL?

Welcher ist der am schwierigsten zu spielender Champion? Es gibt ja so extrem einfache Champions, wie z.B Garen. Aber jetzt interessiert mich wer eurer Meinung nach der schwierigster Champion im Spiel ist.

...zur Frage

League of legends laggt seit kurzem nur noch,wieso?

Hi,mein Problem ist, das League of Legends (LoL) nur noch laggt wenn wir im Teamfights sind, oder wenn zu viele Minions da sind usw. Aber vor 1 Woche war es nicht so! Lagfrei konnte ich LoL spielen. ICH habe mir vor kurzem aber auch ein Anti-Virus Programm Avira runtergeladen und Google Chrome Neuinstalliert. Jetzt sind durchgehend 70 Prozesse am laufen^^ Ist das abnormal? Hab 4 GB RAM 4x1,9GHz Prozessor

...zur Frage

Overwatch oder League of Legends?

Overwatch oder League of Legends?

...zur Frage

LEAGUE OF LEGENDS Tutorial startet nicht

Ich habe mir League of Legends gedownloadet aber jedesmal wenn ich Tutorial starte wird der Bidschirm Schwarz , ich will es nicht zum3 mal runterladen weil es ewig dauert

wie kann ich jetzt Tutorial starten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?