League of Legends laggt nach kurzer Zeit extrem?

4 Antworten

Versuch mal deine Grafikkarte und den Lüfter sauber zu machen. Und achte darauf das Stecker gezogen ist und das Netzteil ausgeschaltet ist. Und bevor du die Grafikkarte in die Hand holst / anfasst fass mit einer Hand an dein Gehäuse da du sonst wegen der Elektrostatischen Spannung deine Grafikkarte kaputtmachen kannst.

Sorry habe etwas weggelassen !

Auf jeden Fall spiele ich so mit 80-200 FPS LoL aber nach kurzer Zeit ca. 5 Minuten sprint das Spiel einfach auf 0-20 FPS. Vor einigen Tagen ging noch alles perfekt ! Ich habe alle Treiber aktualisiert und Grafik komplett runtergestellt, was soll ich tun ????

Vielleicht Überhitzung deines PCs? Oder gehe mal während es laggt in Taskmanager: 

Unten Windows leiste rechtsklick

->Task-Manager

->Prozesse

nach CPU sortieren und das was am meisten CPU frisst einfach schließen (natürlich nicht LoL gemeint)

0

Vielleicht Überhitzung deines PCs? Ist nur so ne Idee...weil es seit paar Tagen sehr heiß ist.
Sonst kein Plan, tut mir leid.

Was möchtest Du wissen?