League of Legends laggt extrem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ping probleme hat was mit deiner verbindung, nicht mit der grafik zu tun. mach nen pingtest, schau evtl. wegen firewall/virenscanner. ansonsten kann man nur sagen das die server zur Zeit sehr langsam sein können.

ich weiß nicht ob du das problem schon behoben hast aber ich hatte das gleiche problem und es lag an LoLrepaly

Hat es denn schon mal ohne lags auf dem PC funktioniert?

McAffenGesicht 15.04.2013, 17:13

ja früher gins noch das laggen hat erst vor paar tagen angefangen

0
Krahs 15.04.2013, 17:50
@McAffenGesicht

hast du bevor es anfing irgendwas umgestellt oder neu installiert oder internet anbieter gewechselt?

0
McAffenGesicht 15.04.2013, 18:25
@Krahs

ne eigentlich nicht nur einmal LoL neu installiert.habe ne 15000 dsl leitung und habe ein windows 8 64 bit mit 8gb ram meine grafik karte ist Intel(R) hd grafik.

0
Krahs 15.04.2013, 20:09
@McAffenGesicht

hast du einfach mal bei lol reparieren gemacht vll bringt das ja was glaube ich eher weniger aber man weiß ja nie

0

Dafür gibt es 3 Gründe...

  1. Schlechtes Internet

  2. Windows XP....

  3. Der server Laggt ab und zu könnte sein das es dehalb war aber die anderen beiden gründe sind wahrscheinlicher.

Was möchtest Du wissen?