League Of Legends lagg 05.12.13

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du beschwerst dich über nen 52 Ping ? Es gibt genug Leute, die zur Zeit mit Pings über 100 spielen müssen. Und über hohe FPS hat sich noch kein Mensch beschwert, eher über niedrige ..

nein ich meine damit dass es keinen grund hat zu laggen bei 52 ping

0

nein ich meine damit dass es keinen grund hat zu laggen bei 52 ping

0

Hallo Freakzboon,

also eine Latenz von 52 ist natürlich nicht Ideal aber es ist auf jeden Fall spielbar.

Die FPS drops am Anfang von jedem Spiel sind normal und dieses Problem haben momentan sehr viele League of Legends Spieler. Genauso wie die FPS drops beim öffnen des Shops.

lg Fliptaz

ja stimmt alles was du sagst.

Ich hab damals mit W-LAN ne Latenz (Ping) von 60-65 gehabt kann man auch mit spielen. Mein Kumpel hat immer nen ping von 200... OK damit könnt ich nicht spielen^^.

Wie kann man sich über hohe FPS beschwern da soll man doch froh sein xd

0

ich glaub ihr habt das alle falsch verstanden ich rege mich auf weil mein ping normal ist und mein fps auch aber es trotzdem hängt das meine ich :)

0

ich glaub ihr habt das alle falsch verstanden ich rege mich auf weil mein ping normal ist und mein fps auch aber es trotzdem hängt das meine ich :)

0

Was möchtest Du wissen?