League Of Legends Killstealing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ein kompetitives Spiel, da können Gemüter gerne mal aufkochen, dazu geht es manchen um den eigenen Erfolg.

Also verständlich, dass es Leuten nicht passt. Das wirst du nur nicht wirklich ändern können, wäre wohl etwas mehr Arbeit nötig.

Ansonsten ist das Stehlen wohl etwas Meinungs- und Situationsabhängig.

Greift man zusammen an, haben im Prinzip beide das Recht auf den Kill.

Kämpft dein Freund ohne Probleme allein, steht kurz vor dem Kill und du flashst extra über ne Wand um den Kill zu bekommen, ist das schon fies.

Je mehr aber an einer Tötung beteiligt sind, umso besser. In der Regel sollte aber derjenige den Kill bekommen, der ihn am meisten benötigt.

(Mal ein paar Gedanken dazu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Jungle spiele versuche ich in der Regel den Lanern die Kills zu lassen, denn die haben mehr davon, da diese so die Lane besser dominieren können. Aber auch wenn ich mir die Kills mal nehmen sollte bzw. ich den Kill bekomme, sagt niemand deswegen "KS" oder so. Selbst auf der Bot-Lane ist es nicht sonderlich schlimm, wenn der Supporter "mal" einen Kill nimmt, da das eher entscheidende die Tatsache ist, dass man jemanden getötet hat. Klar, auch als Supporter sollte man darauf achten, dass der ADC die Kills bekommt, da der Supporter meistens ohnehin nicht viel Gold für seine Items braucht und der ADC eben fürs Carrien gebraucht wird. 

Auf welcher Lane bzw. welche Rolle spielst du denn und auf welcher Lane bzw. welche Rolle spielt dein Freund?

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitanius
10.06.2016, 14:25

Ich spiele meist Support oder Midlane. Aber eher Support und manchmal kommt es halt vor, dass ich den Gegner verlangsame und versuche den Kill zu holen, wenn ich denke, dass der ADC ihn nicht bekommt.

0

Es gibt eig keinen Killsteal weil gold das Team zugerechnet wird und jeder gold braucht um das Team zum Sieg zu bringen ... klar brauch ne Kata das gold mehr als n Thresh aber ich nenne das dann eher kill secure ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe aufgehört weil es einfach die Freundschaften zerstört....die Leute nehmen das Spiel VIEL zu ernst. Wenn du der DD bist, ist es natürlich ratsam das du die Kills in einem Ranked bekommst.. im Normal-Match ist sowas nicht von belangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
13.05.2016, 20:57

P.S falls du interesse an einem Account mit allen Champs und 266 Skins hast schreib mich an :P

0
Kommentar von Vitanius
13.05.2016, 20:57

Was meinst du mit "nicht von belang"? Mein Freund meint nämlich, dass es in Rankeds egal wäre und in Normals blöd.

0

Hör auf zu stealen, wenn es nicht nötig ist. Iat wirklich besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn BEIDE auf einen Gegner losgehen und einer den Kill bekommt ist es mein KS, wenn jedoch nur einer einen Gegner bearbeitet du aber jetzt zb.mit Nidalee angerannt kommst und einfach nur ein Speer auf den Gegner wirfst und du sonst nix gemacht hast ist es KS, dann würde dein freund auch gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?