league of legends kha'zix Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwar nicht gesagt ob du ihn junglest oder Lanest aber ich werde versuchen dir zu helfen so gut es geht.

Also das wichtigste bei Kha'Zix (oder wie ihn ihn letztens abgekürzt gesehen habe K6) sind die Evos. Hier hat jeder seinen eigenen Spielstyle doch finde ich persönlich auf der Lane und im Jungle Folgende Evoreihenfolge ganz nett.

W (für mehr AE DMG, Um gegner besser Slowen zu können)

Q (Singletarget Burst und größere Normhitrange)

R (3mal Stealth)

Die Evo sind aber hauptsächlich geschmackssache. Der Grund warum ich den E nicht Evolutoniere liegt darin das ich ihn nur als Gapcloser nutze um im TF an den Gegner zu springen oder um zu flüchten (im ersten Fall kann man natürlich die Passive aktivieren aber im 2ten Fall nicht). Chasen kann ich sicherer mit dem R und dem W. Der Vorteil den mir der W bringt liegt darin das man schnell pushen kann wenn es nötig ist und so auch flott einen Backdoor vorbereiten kann. Auch größere Wellen sind damit kein problem.

Verbleibt die Frae welche Items...

Ich präferiere hier zu einem Dmg lasstigem AD Build mit ein wenig Resistenzen.

Start mit Boots und Pots. (Außer wenn man sich im Jungle nicht sicher fühlt mit Boots zu junglen)

Danach Wriggles rushen und Schuhe ausbauen. Hole dir ein Herz aus Gold für mehr Leben.

Das ist dein Early Build. Für mehr Sustain kaufst du dir einen Gefrohrenen Hammer für mehr schaden ein Schlund des Malmortius und einen Blutdürster. Herz gegen Randuins austauschen und bei bedarf als letztes die Wriggles noch gegen einen Schutzengel eintauschen.

Das wars auch schon. Die Jungle route die du am besten machen kannst ist: Blue starten und danach Wölfe und Geister. Wenn du glaubst es zu schaffen den Redbuff und Minigolems. Ansonsten nur die minigolems und Back zur Base. Stoffrüstung (oder je nach start Schuhe) holen. Danach Wölfe Geister Redbuff und Ganken. Danach immer durch den Jungle und wieder Ganken.

Was dein "potential nach oben" angeht müsste ich wissen was du falsch machst, oder wieso es nicht läuft. Das kann man aber hauptsächlich sehen und nicht durch lesen vermitteln. (Ich denke du siehst nicht alle deine fehler ... aber das ich bei jdm menschen so^^)

Du kannst zu mindestens schreiben wo du denkst noch Potential nach oben zu haben...

LG Kane

P.S. Bei Fragen Kommentar pls)

Ja mein Problem mit ihm k6(danke für die Abkürzung^^) ist das ich zb im bot game nur 6-8 Kills hab und Ca 4 mal Sterbe ich hab viele gesehen die im normalen,Modus weit über 10Kills hatten und ca 1-2 gestorben sind Ps :sollte ich junglen oder an die lane und welche lane empfiehlst du mir ich spiele am liebsten Top lane

0
@SamsungGalaxyW

Wenn du gehst dann wirklich am besten Toplane. Allerdings liegt die Stärke von K6 im Jungle und seinen Ganks.

Das Mit den Toden kann daran liegen das du zu aggressiv spielst. Du sollltest versuchen den schmalen grat zwischen zu Aggressiv und zu Passiv zu finden. mehr fällt mir spontan nicht ein.

LG Kane

0
@Patst1005

Danke jtz läuft es auch besser 10/2/18 vielen dank für die Tipps Ps ich Evolutionire immer 1.w 2.e und 3.q,ist das so gut

0

Ich baue immer als Erstes die Klauen(Q) oder die Flügel(E) aus. die Klauen für mehr Damage und um den Gegner mit dem Damage zu verjagen und die Flügel zum Verfolgen oder zum Wegrennen. Dann auf Stufe 11 jeweils das Andere und auf Stufe 16 baue ich.

Die Q als erstes ausbauen. Danach die W. Als Letztes die E, weil da der Sprung von Vorteil ist und nicht der Schaden.

Blutdürster ist ein Core Item. Sobald du die Flügel ausgebaut hast, kannst du in den Kampf rein springen, mit deiner Q töten und wieder wegjumpen.

Also ich Evolutionire als erstes die stacheln (weil er Dan drei strahlen schießt und es mit den richtigen items sehr viel schaden verursacht) als zweites Dan die,klauen (größere Reichweite und mehr demage) als letztes die Flügel(die ulti verbessere ich net weil ich einen weiten Sprung besser finde

0

jungle, e als erstes mit level 6 "besser machen", wegen ganks, immer carry focus

Was möchtest Du wissen?