League of Legends Kha`Zix Bug.Was ist der beste jungler für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß, das hört sich anstrengend an, aber ich rate dir, erst einmal bis so ca lvl 15 zu kommen und ein kleines bisschen Erfahrung zu haben, in Botspielen zu junglen bringt sich schließlich rein gar nichts da die Gegner keinen Jungler haben und zwei Bots auf der Toplane sind xdd

Bin zwar selber ziemlich schlecht (lvl 30 aber noch nciht eingeranked), aber ich würd di trotzdem raten mit einem einfach champ wie zb master yi oder eben kha zix oder warwick, rengar etc, also die eher simple skills haben. Dann schaust du dir einen Guide dazu an, idealerweise zu dem Champion udn mit Build. Danach probierst dus einmal in eime Kooperativen Spiel aus, um ein Gefühl für die verwendung der skills im Jungle und die einzelnen Camps etc zu kriegen. Wenn du das hast - wie gesagt, am besten erst so ab lvl 15, da bist du eh schnell oben - probierst du das mal in einem Normal aus. Ich hab das erst zwei Male gemacht und dabei eher getrollt, daher kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber es is schließlich auch zu champion zu champion anders. Essentiell zum Junglen is auch jeden Fall  Smite (zertrümmern) und das kriegst du erst auf lvl 10 oder so. Und wie gesagt, in Botgames zu junglen macht schon mal gar keinen Sinn.

Viel Glück :) Kannst mich ja auf LoL adden, ich heiße FGLupin. Können man gemeinsam ein Game machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lvl 8 sein oder 6 ka auf jeden Fall. Zerschmettern ist ein Beschwörer zauber wie heißt Heilung teleportatiob usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z3dr3kt
03.11.2016, 22:24

Ok,danke

0

Zertrümmerer, was du benötigst, ist ein sogenannter Beschwörerzauber. Mit Hilfe von diesem Beschwörerzauber erhälst du zusätzliche Verbesserungen während du die einzelnen Monster tötest. Um diesen Beschwörerzauber frei zu schalten musst du jedoch Level 10 erreichen. Davor solltest du besser erst einmal auf einer normalen Route spielen um einerseits Level 10 zu erreichen, da sich davor das Spielen als Jungler nicht lohnt und nur unnötig schwer ist, und anderer seits um dein individuelles können auf ein Level zu bringen auf dem du für deine Mitspieler als Jungler auch zumutbar bist. Solltest du soweit erst einmal gekommen sein empfehle ich persönlich dir Nunu für den Einstig auf dieser Position. Nunu gehört mit zu den billigen Champs und hat gute Ausdauer im Dschungel, da er sein Leben dauerhaft regenerieren kann und das Risiko, dass du stirbst relativ gering ist.
Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise weiter helfen.
Viel Spaß in der Kluft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volibear, Amumu. Aber ohne Zerschmettern kannst du nicht in den Jungle.
Ich empfehle dir sowieso zuerst auf anderen Lanes zu spielen, wie zB. Garen auf Top oder Ashe Adc oder Blitz/Taric support. Weil khazix braucht schon ziemlich viel skill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?