League of Legends Installation nicht möglich - Festplatte?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Die Partition auf der LoL liegt ist zu klein. Da kann die Festplatte noch soviel Platz bieten , die Partition ist das Problem nicht die Festplatte.

Und wenn du es erst Downloaden musst solltest doppelt soviel Platz auf der Platte berücksichtigen als das Game braucht. Daher ist die Partition auf der LoL liegt oder liegen soll ( Download) zu klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay, und was kann ich da machen?

0

Wenn du mehere Speichermedien z.B. SSD und HDD verbaut hast, dann musst du die Installation dem Zuweisen, der den Platz hat

Habe ich bereits..bringt aber auch nichts :/

0
@jooxheon

Zeig mal nen Screenshot vom Festplatten Manager.

Bei mir kam die gleiche Meldung bei einem Kunden Lappi (auch ne Intel Schrottbüchse) . Dort hab ich die Partition vergrößert und danach funktionierte es.

0
@Silberfan

Mache ich gleich, bin gerade dabei, den Datenträger zu defragmentieren :)

0
@Silberfan

Habe keinen Zugriff darauf, trotz der Tatsache, dass ich Administrator bin..

0

Beachte, dass du möglicherweise mehrere Speichermedien verbaut hast.

Installiere LoL doch mal auf dem anderen Medium (falls vorhanden).

Ich hab 2 Speichermedien drin, auf dem einen ist nicht genug Platz, deshalb habe ich es auf dem anderen installiert

0
@jooxheon

Möglicherweise lädt LoL die Daten erst auf C und installiert sie dann zu D... weiss ja nicht :/

0

Dann zeig uns mal den Pfad in dem das Spiel installiert ist, und ein Screenshot von der größe der Festplatten.

Versuch doch mal die Festplatte zu defragmentieren.

habe Ich, jedoch kein Unterschied

0
@jooxheon

Hast du mal versucht LoL auf dem zuerst vorgegebenen Speichermedium zu installieren, davor aber Inhalte aus dem ersten ins zweite zu packen?

0

Was möchtest Du wissen?