League of Legends kann nicht in den Ladebildschirm/ reconnecten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe ich das richtig, jedes mal, wenn du in die Championauswahl kommst, hängt sich LoL gewissermaßen auf, auch nach einem kompletten Neustart usw. und auch das Benutzen eines Wiederherstellungspunkts bringt nichts? Bzw. was für eine Meldung kommt da? Hast du eventuell auch kurz davor ein LoL-Update gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresherTheBest
19.06.2014, 23:52

Ich habe davor mein Computer 3 Tage zurück gesetzt in den Tagen gab es keine Updates oder nur ein sehr kleines. Als ich alles Neugestartet habe ging es immer noch nicht. Ich habe später auf reparieren geklickt und danach ging es wieder. Trotzdem danke für die antwort. Übrigens haben meine Freunde das 2vs3 ranked gewonnen.

0

Was möchtest Du wissen?