League of Legends Jungle - könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Antworten der Anderen lässt sich wenig hinzufügen ^^ .

Drakes machst du meistens wenn du einen erfolgreichen botlane gank gemacht hast um so einen Vorteil zu bekommen. Wobei mountain und infernal drake die besseren drakes sind. einen cloud drake brauchst du auch nicht zu contesten XD .

Der herald ist das gleiche nur für die toplane. Baron ist eher ein mid bis lategame objective was du nach einenm gewonnenen teamfight holst wenn du nicht pushen kannst oder schon gepusht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der blue buff gibt dir mana regeneration und glaube noch abblinkszeit. Vorteilhaft für ap champs im jungle. Red buff lässt den gegnerischen champ verbrennen und verlangsamen. Kann sein das beide buffs noch was haben ka grad. Und wegen drache und Baron da gibt es keinen bestimmten moment. Am besten ist es wenn z.b. viele der gegner tot sind 2 3 oder 4 damit man nicht gestört wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Buff Vorteile:
Mehr mana-reg
Mehr Energie-reg (von 10 auf 16/s)
10% Abklingzeit
15% Ap

Red Buff Vorteile:
ON Hit Schaden
Ziel erleidet absoluten Schaden über Zeit (verbrennt)
Brennende Ziele verwerfen verlangsamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blodi
21.07.2016, 12:35

Drache und Baron kommt immer auf die Elo in der man spielt und wie es gerade im Spiel läuft. Allgemein würde ich sagen Drache immer wens gerade möglich ist und Baron wen man ihn ohne Risiko nehmen kann. (wen Gegner alle Tod sind zB)

0
Kommentar von blodi
21.07.2016, 12:36

Brennende Ziele sind verlangsamt soll das heißen ^^

0

Was möchtest Du wissen?