League of legends ist es schlimm mit der sicht zu spielen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ich wprde es dir definitiv empfehlen umzustellen.

Deine Sicht ist stark eingeschränkt. Du kannst dich nichtmal schnell umgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Profis nutzen das nicht, Ich auch nicht in low diamond. Man kann ja immernoch Leertaste drücken wenn man mal für kurze zeit fokussieren will, ansonsten verliert man zu viel Übersicht, auf die map klicken dauert einfach zu lange.

Meine Kamera bleibt oft für längere Zeit an einer Stelle, zB in der Lane, mein Champ bewegt sich dann meistens am rand des Bildschirms, Ich weiß ja dass hinter mir (zB am midlane Tower) sowieso keiner kommt, deshalb schau Ich mir lieber die Lane an. Und man würde einen Xerath oder Varus sonst ja garnicht sehen wenn sie schießen.

Überhaupt verwundert mich dass Leute damit einigermaßen klarkommen. Ich krieg davon Krebs, hab das direkt im Ashe tutorial schon ausgeschaltet.

was übrigens noch schlimmer wäre ist kein quickcast zu benutzen.

Also ich kann mit dem Fokus überhaupt nicht spielen, ich verliere dabei viel zu viel Übersicht. Und wie triggered schon sagte, wenn ich noch in der Laning- Phase bin muss ich meist keine Sicht nach hinten haben. Außerdem wird mir dabei irgendwie schlecht. ö.ö

Kommentar von TalonNEUr
04.07.2016, 14:24

ich kann das auch nicht leider. ich könnte ausflippen wenn ich die kammera nicht selbst bewegen kann.

0

Ich spiele auch der sicht, die den champ im focus hat. Aber ich schalte die sicjt mit Z immer um, nur mit der sicht ist es ganz schön schwer.

Also ich Spiele genauso wie du haha. Also auf Fokus Champ und wenn n fight außerhalb der Sicht passiert klick ich auf die Map :D Bin Plat 3 und bis jetzt gibt es keine Probleme. Spiel so wie du am besten zu Recht kommst :-) 

Kommentar von ASANGO
05.07.2016, 05:36

Die Frage ist nicht ob du Platin 3 bist, sondern ob du Platin 3 verdient hast

1

Naja damit würde ich nur mit nunu jungeln gehen oder so nicht unbedingt mit AD oder so auf der top lane meine runden ziehen das wäre mir zu low

Ich kenne sehr viele Gold-Diamant Spieler die auch so spielen ;)

Was möchtest Du wissen?