League of Legends internet und frames

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo zockiLOL, benutzen andere personen in deinem haushalt auch das internet während du spielst? wenn ja könnte es sein, dass es daran liegt:) spielst du mit kabel oder wlan?

ZockiLOL 02.07.2013, 11:45

Nein andere haben es nicht benutzt, und ich hab W-Lan aber es hat sich schon erledigt! Der Spectator mode wurde gestern rausgenommen wegen lags... das war es bei mir, nachdem er nämlich raus genommen war war mein ping wieder bei 30 und die frames wieder bei 100^^ trotzdem danke!!!

0

weil du einen schlechten pc hast bzw lol geupdatet hat und nun höhere systemanforderungen hat

80 fps reichen doch mehr als 30 sind da nicht merkbar.

ZockiLOL 01.07.2013, 14:16

ja aber wieso ist der ping so hoch? :(

0
LuckyLuke55 01.07.2013, 14:19
@ZockiLOL

das kann gut sein, dass es an deinem internetprovider liegt und dieser gerade ausgelastet ist. da geht dein ping schonmal auf 100-150 hoch.

es kann auch daran liegen, dass du zwischendurch rausswitchst, da geht der ping gerne mal kurz nach oben.

und ein ping von 100 ist auch noch gut tragbar, solange du keine großen lagspikes hast.

0
ZockiLOL 01.07.2013, 14:21
@ZockiLOL

außerdem hab ich jetzt auch manchmal konnte keine verbindung aufnehmen...

0
ZockiLOL 01.07.2013, 14:24
@ZockiLOL

und hab dann mitten im spiel keine verbindung mehr -.-

0
Pipalpat 01.07.2013, 18:58
@ZockiLOL

melde dich doch bei denem Provider das was mit der leitung nicht passt.

0

Was möchtest Du wissen?