League of Legends Installieren (Jugendschutz)!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Emero fan xD...

Also LoL ist ab 12 von daher sollte das kein problem sein, aber ich kann mir denken, dass das JS system Onlinespiele blockiert (nicht untypisch). Wenn man jetzt wüsste welche Software er nutzt könnte man über die Sicherheitslücken reden (mit 2-3 Programmen hat es meine Mutter auch früher versucht, aber wir haben leider die Lücken gefunden, oder konnten sie überreden die Sprichwörtlichen "fesseln" zu lockern.)

Also sag mal bescheid welches Programm es ist.

Ach so und es gibt Möglichkeiten das Passwort zu erschleichen.

Aber das ist ein wenig gegen die Entscheidung deines Vaters. Hast du ihn vielleicht mal gefragt ob du LoL installieren darfst?

LG Kane

Heai,

Also , Ja natürlich habe ich mein Vater gefragt :D Nur er meint : Ja in 2-4 wochen bekommt du es ! Nun ist es schon 5 wochen her und wie ich es wuster hält er sich mal wieder nicht dran ! Und mit dem Programm weiß ich nicht wie du es meinst ! Es ist das Jugendschutz das man normal von Windows 7 bekommen kann !

Danke für deine Antwort !

0
@LpEmy

Also ich habe mich mal kurz ein wenig umgesehen. (Meinen Kollegen habe ich noch nicht gefragt aber mit dem haben wir die schule unsicher gemacht ^^)

DU musst dich zwar Anmelden um die Links sehen zu können aber da sollte alles für dein Problem sein. Leider musst du selber das ganze ein wenig erarbeiten (ich habe nämlich A grade keine Zeit und B hilft es dir falls dein Vater das ganze wieder Rückgängig machen will)

Das Wichtige für die Windows Kindersicherung ist das du das Passwort hast oder du zugriff auf den Administrator hast um dieses Problem zu lösen.

Hier werden ein paar Tipps dafür gegeben:

http://mygully.com/thread/65-windows-7-jugendschtz-umgehen-2055091/

Viel spass beim Lesen.

Ach so und spreche deine Vater noch mal an bevor du das machst...

LG Kane

Und viel Glück dabei. Kannst dich ja melden wenn du LoL Spielst.

0

Was möchtest Du wissen?