League of Legends ingame bug?

Lol fLackern  - (Computer, Monitor, lol)

1 Antwort

Guten Tag,
Ich vermute deine Grafikkarte friert beim Zocke von spielen ein. Das ganz gleich hatte ich auch. Schicke deinen Pc ein und informiere dich über das Einfrieren von der Grafikkarte. Lg

Kleine Frage noch, musst du den Pc dann Neustarten oder geht das wenn du League of Legends schließt ?

0

Aber dann wäre das Problem doch bei anderen spielen auch? Besonders geht es auch auf einen anderen Monitor. 

0

Stimmt. Das hatte ich überlesen. Vielleicht ist der Monitor kaputt? Hast du schon mal probiert, einen anderen Computer am Monitor anzustecken und dann Das selbe Spiel zu spielen ?

0
@Julian021612

Er sagt mir das es der einzige Zeitpunkt ist wo der Bildschirm flackert. 
Nur bei League of Legends und keinem anderen Spiel. 

0

Was möchtest Du wissen?