League of legends in Thailand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gebe ich dir mal einen sinnvollen Tipp, anstatt Moralapostel zu spielen:

Ich würde Garena Indonesia spielen, aber das solltest du ausprobieren, bzw. googeln. Du musst nicht unbedingt neu anfangen. Man kann auch seinen Account für RP auf einen anderen Server transferieren. Also falls es dir Wert ist, dann transferiere ihn hin- und wieder her.

10

Erst mal danke. Zweitens soviel ist es mir wiederum auch nicht Wert.

0

Im Urlaub in Thailand und dann League of Legends spielen? Geh lieber an den Strand und genieß' die Landschaft...Zum zocken ist sowas zu teuer.

10

Ich bin durch das Essen krank geworden und meine Eltern haben mir gesagt ich soll im Hotelzimmer bleiben. Aber danke für die Moralpredigt.

0

du sagst es schon, "für die paar Wochen". LoL zocken im Urlaub ist wohl eher nicht das, was man machen sollte. Bei nem Auslandsjahr versteh ichs noch, aber so?

10

Ich bin durch das Essen krank geworden und meine Eltern haben mir gesagt ich soll im Hotelzimmer bleiben. Aber danke für die Moralpredigt.

0
31
@Freak2001amh

Fies;)

Damit ich schnell wieder auf den Beinen war, hab ich mich ins Krankenhaus für einen Tag einweisen lassen^^ Einen Tag vollgepumpt mit medikamenten und am zweiten ging es mir wieder super^^