League of Legends hoher Ping-Probleme

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe neue informationen, nach einigen stunden des internet-nutzens , vorallem bei videos oder eben zocken, dinge die das internet sehr beanspruchen, wird das internet sehr langsam, auch dann reicht es wenn ich pc und router neustarte, dann ist alles für einige stunden wieder in ordnung, das problem scheint allerdings nicht uhrzeit abhängig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Server steht nicht in Leipzig und stand auch nie da.

Dein Problem scheint Uhrzeitbedingt zu sein. Was für nen Anbieter hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfzocker
09.02.2015, 12:40

Arcor

0

Hast du zufällig Telekom? Das Problem haben nämlich momentan viele Telekom-User, vor allem so gegen die "Hauptzeit" (abends so 17:00-21:00 Uhr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfzocker
09.02.2015, 12:41

arcor

0

Was möchtest Du wissen?