League of legends Hilfe gesuchht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

obwohl sein pc viel schlechter ist

Wenn du deinen PC mit unnötigen Dateien und Spielen vollmüllst und auf höchster Grafik spielst, dann kann es bei dir trotzdem länger dauern. :)

Ich denke jedoch, dass es an deinem Internet liegt. Wie hoch ist dein Ping im Durchschnitt? Da du unten meintest, dass es bei Freunden genauso lange dauert, kann es auch an deinem W-LAN Stick liegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeVo11 17.05.2016, 10:55

ping ist bei mir 36 und bei meinem Freund 42

0

Hallo FeVo11!

Dafür braucht man keinen guten PC. Ein Freund von mir hat einen Laptop mit einer schrottigen AMD Grafikkarte und spielt League auf der tiefsten Grafik mit höchstens 50 FPS. Manchmal ist er schneller im Select, manchmal ich.

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich League spiele Chrome, Spotify, TeamSpeak3 im Hintergrund immer offen lasse, was allerdings nicht viel an den FPS ändert, aber wahrscheinlich könnte das der Grund bei der Championselect sein.

Wegen der Internetverbindung liegt es nicht, da man auch in den Championselect kommt, wenn man die Internetverbindung kurz nachdem man angenommen hat abbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht an der Internet Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackPuro 17.05.2016, 10:45

Ja, hab ich auch. Alle Landes sind schon gepickt xD

Tipp: Kopiert einfach wo du hin willst. Geht schneller als tippen

0
FeVo11 17.05.2016, 10:49

nee ich hab sehr gutes Internet

0
FeVo11 17.05.2016, 10:51

und bei meinem Freund dauerts bei mir genauso lange wie bei mir Zuhause

0

Was möchtest Du wissen?