League of Legends Heimerdinger

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

items weiß ich nicht genau (ich nemh zuerst manaregenation, dann Fähigkeitsstärke)aber wichtig ist das man immer die Kanonen skillt und sie in Büschen unterbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry für die spät gelesene antwort ^^ mhhh mit cho gath find ichs schon schwieriger als mit manch anderen chars. Ich empfehle dir aber dich mal auf die erste Attacke zu konzentrieren/sie am anfang zu skillen. Die kannst du gut von einem Versteck heraus benützen dank der reichweite um danach mit deiner ulti (oder auch mit einer anderen) zuzuschlagen. kaufen würd ich erst rüstung und später fähigkeitsstärke. So das wars erstmal zu cho gath ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal bei diesen Gameplays vorbei!!!

Part 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schön für deinen Tipp ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?