League of Legends hängt sich auf --> Win8 Bluescreen --> Neustart

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

der von dir gepostete Fehler lässt darauf schließen, dass es dem PC nicht möglich ist bestimmte Kernel Daten in den Arbeitsspeicher zu lesen.

Das kann im wesentlichen folgende Ursachen haben, die du einzeln und systematisch ausschließen solltest:

  • Probleme mit der Festplatte. Starte zum Testen den Disk Scanner mit: Chkdsk /f /r
  • Ein Virus
  • Defekter RAM

Eine genauere Ferndiagnose zu diesem Problem ist leider nicht möglich. Sollte es keine der "Standard" Probleme seien und du selbst nicht in der Lage sein das Problem weiter einzugrenzen, so musst du dich vermutlich leider an einen Fachmann oder Freund wenden.

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Meldung zu kennen die im Bluescreen steht kann man dir leider nicht viel helfen. Selbst mit dieser Meldung kann es schwierig werden. Meist hilft da nur die verschiedenen Möglichkeiten einzeln auszuschließen.

Klappt denn mittlerweile die Installation oder kommt weiterhin der Bluescreen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bluescreen hat nix mit LoL zu tun. Normalerweise steht da eine bestimmte Fehlerbezeichnung, mit der du die Ursache herausfinden kannst. Wahrscheinlich ist irgendein Treiber nicht mehr ganz aktuell, ansonsten könnte es am Arbeitsspeicher liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von downloaderpro
31.08.2013, 17:57

da steht KERNELDATAINPAGE_ERROR (kommt aber nur wenn ich lol aktuallisieren will )

0

Was möchtest Du wissen?