League of legends gute spieler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Zuerst solltest du dir überlegen, welche Art von Champions dir gefallen. Bist du eher der Tank, der im fight viel aushält und somit sein Team unterstützt. Oder eher ein Fernkämpfer (adc) der zwar wenig einstecken kann, dafür aber viel Schaden am Gegner verursacht. Vielleicht spielst du aber auch gerne den Unterstützer (supp) der mit seinen aktiven Items dem adc und meist dem ganzen Team hilfreich zur Seite steht. Finde heraus, welche Rolle du am liebsten spielst und entscheide dich dann für ein paar Champs, die dir spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass du champions meinst ;)

Ich hab am Anfang viel annie und teemo gespielt, später dann jax und xin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBrester
05.01.2016, 00:18

Danke werde ich auch ausprobieren sorry ich meinte Champions:D

0

Kann dir darius empfehlen. Leicht, extrem stark und hält gut was aus ;)
Und auch wenn du mal aus welchem Grund auch immer im earlygame total Verk@cken solltest und 0/irgendwas stehst (wo manche Champs schon längst outplayed sind), hat man mit darius immer noch guten Halt und merkt so gut wie garnichts 😄 nur zu empfehlen (mit dem Champ hat lol mir erst richtig Spaß gemacht haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Master YI und Nocturne sind gut für den Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBrester
05.01.2016, 00:18

Danke werde ich ausprobieren

0

Master YI
Teemo
Annie
Garen (gerade super OP)
Ashe

Im jungel sind Nunu und Fiddlesticks am Anfang gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBrester
05.01.2016, 00:40

werde ich mir auch nochmal angucken;)

0
Kommentar von Jp98125
05.01.2016, 11:29

fiddlesticks kommt zwar im jungle gut klsr ist aber schwer dann gegen andere zu spielen

0
Kommentar von Oselomirnix
05.01.2016, 22:54

yi ist nicht leicht. nur im 1vs1. Im teamfight ist er ultraschwer gut einzusetzen.

0

Für jede Rolle einen Leichten und einen sehr starken. :D
Leicht:
top: garen
jungle: warwick
mid: talon
adc: viele gleich schwer. Aber zB. Vayne nicht zu empfehlen
supp: soraka

stark:
top: illaoi/trundle
jungle: rengar/dr.mundo
mid: brand
adc: miss fortune/ vayne
supp: trundle/brand

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne ingame adden.
Name: DKDN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?