League of Legends Gewinner/Verlierer Serie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Durch deine Siege, gewinnst du an Elo. Dadurch bekommst du staerkere Gegner. Gegen diese sinkt deine Gewinnwahrscheinlichkeit, sagen wir mal von 50% auf 40%. Dadurch kommt es leichter zu den von dir genannten Niederlagenserien.

Dann hast du wieder weniger Elo und spielst gegen schlechte Gegner, was deine Winrate bspw. auf 60% erhoeht, und dir (evtl.) eine Siegesserie beschert.

Wirf eine Münze 100 mal, es wird niemals abwechselnd einmal Kopf und einmal Zahl kommen....

Das hat überhaupt garnichts damit zu tun...

0

League of legends: Frage zu Skins

Hei Leute, bin a LOL suchten und wollte fragen ob man die Siegreiche Morgana noch irgendwie bekommen kann. Die Victorious Skin serie war megaa. vali334

...zur Frage

league uf legends barcode?

Wie kann man sich in lol zu so einem barcode umbennen

...zur Frage

LoL; Silber wird mit diamant gematched?!?

Hallo, ich spiele gerne League of Legends, aber eher nur casual und weniger rankeds. Das Ding ist, ich bin selber silber 4 und werde nur noch mit gold platin und diamant in spiele geworfen und gewinne deshalb nicht sehr oft. kann mir jetzt jemand sagen: wieso ich fast nur noch mit gold + spiele ?

thx

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Warum sind (Massen-)Schlägereien unter Männern ohne Einsatz von Waffen gesetzwidrig und verboten?

Zumal sie doch eine ganz natürliche Erscheinung schon seid der Steinzeit zu sein scheint. Es wird bei solchen waffenlosen Schlägereien nur in den seltensten Fällen zu Todesfällen kommen. Und bereinigen tun solche Schlägereien oft mehr als sich der normale, brave und zurückhaltende Bürger vorstellen kann. Werden solche Schlägereien von der Polizei unterbunden bzw. beendet dann ist das zwar vernünftig und dient einer gewaltfreieren Gesellschaft. Dennoch wird hier etwas ganz Wichtiges und Natürliches in der Männerwelt verschlimmbessert: Nicht herausfinden zu können, wer denn nun der Stärkere und wer der Schwächere von den Schlägern ist. Ob es sich nun um einen offiziellen und genehmigten Boxkampf im Ring handelt oder um eine rechtwidrige Schlägerei auf der Straße: Der Gewinner und der Verlierer will ermittelt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?