League of Legends geht nicht.! Bitte um dringende Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du eine zu schlechte Internetverbindung hast? Bei mir ist aus diesem Grund ebenfalls die Meldung erschienen

Hallö :)

Prüfe ob Du wirklich mit dem Internet verbunden bist und dann wenn Du das sicher gestellt hast, wenn ja dann mache einmal Rechtsklick auf das Programm und wähle aus "als Administrator öffnen". Dann sollte das eigentlich funktionieren, schau dir evtl. das Bild an. Hoffe ich konnte Dir Helfen. 

MfG

-Deezede

 - (lol, League of Legends, Firewall)

Da gibt es eine Möglichkeit League of legends zu reparieren....nutze diese mal

und die wäre??

0
@lady412

Sie scheint unter den Einstellungen gleich am Neuigkeiten/Update/etc. Fenster auf. Da das Programm allerdings nicht startet, funktioniert das in diesen Fall nicht

0
@AneaV

Im Installationsordner müsste es eine exe Datei geben

0

Was möchtest Du wissen?