League of Legends gebannt bis 2100?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da kannste ur ein ticket schreiben und anfragen wegen was du gebannt wurden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dayne
28.02.2012, 22:31

Hab ich schon, aber die Antworten dauern zum einen was, und zum anderen hab ich damit Erfahrung und die kopieren und fügen die Texte ein. Da steht dann wieder sowas wie "Das System läuft automatisch, das hat schon seine Richtigkeit und tut uns leid für die unannähmlichkeiten." Keine Gründe auch wenn man dannach fragt, nichts. schrecklichster Support den ich kenne.

0

wenn du schon wieder entbannt wurdest, wo liegt denn da das problem? normalerweise wird man nur durch die benutzung eines bots für so lange zeit gebannt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dayne
28.02.2012, 22:58

Ne, wurde gestern entbannt und heute wieder gebannt ...

0

Das ist ein Perma Ban. Wahrscheinlich hast du wärend deine Vergehen im Tribunal beraten wurden weiterhin gegen die Regeln verstoßen (leaven, flamen u.s.w) so kam es dazu das 2mal über dich beraten wurde, zur fast gleichen Zeit. Als du beim ersten mal gebannt wurdest war das die 2te verwarnung (bei der ersten wird man informiert das man beobachtet wird) dann wurdest du entbannt, das Tribunal hatte zu diesen Zeitpunkt grade über deine Zweite verhandelt und zack bist du ein Wiederholungstäter und kriegst den Perma bann. Die einzigste Möglichkeit ihn aufzuheben wäre es mit dem Support zu sprechen, einen anderen weg sehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was isn so schlimm an 90 jahre warten? hey es snd ja nur 88 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?