League of Legends Gamescom Riot Kayle und Ward Skin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die müssen die Karten auch noch Prüfen usw. Lass denen Zeit. Ansonsten wende dich an den Support, die sind immer stets feundlich.

"Kontakt mit dem Support Das Forum bietet nur begrenzten Support Seitens Riot. Möchtest du eine garantierte Antwort des Riot Supportes haben, musst du diese über eine eMail kontaktieren. Die Anfrage sollte nach Möglichkeit von der eMail Adresse aus erfolgen, die auch in deinem Account registriert ist.

Der Support ist unter dieser Adresse erreichbar: lol_de@riotgames.com

Gebe bei deiner Anfrage folgende Daten mit an: Accountname (nicht den Beschwörernamen!) (*) Logdateien ("patcher_lib.log", "maestro-server.log", "dxdiag.txt") allgemeine Fehlerbeschreibung genaue Fehlerbeschreibung (wann/wo/wie/wobei ...) ggf. Screenshots

  • Gebe deinen Accountnamen niemals weiter! Kein Mitarbeiter von Riot oder die freiwilligen Helfer werden dich jemals hier im Forum nach deinem Accountnamen fragen!"

Quelle : http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1965

Du kannst die E-Mail auch für so welche fragen benutzen, da brauchst du keine Logdatei schicken

Ich hab das schon bekommen, wenn alles richtig war wirst du es wohl noch bekommen :)

Lass denen ein wenig Zeit.

Gruß

Ich hab sie immer noch nicht.

0

Ich habe auch meine nicht bekommen und den Support angeschrieben hier das Zitat :

,,...vielen Dank für die Anfrage. Ich bitte dich bis 15.09.14 zu warten. Alle Skins werden automatisch vergeben. Wenn du bis 15.09.14 keine Skins bekommen hast, wende dich bitte wieder an uns."

Hoffe könnte dir helfen LG

Was möchtest Du wissen?