league of legends gameplay (fraps) zusammenschneiden und rendern trotzdem sher groß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auflösung reduzieren. Solltest du in (Full)HD aufnehmen, wirst du an der Größe nicht viel rütteln können. Hat schon einen Grund warum Filme auf Bluray um die 25 GB brauchen ;)

Mich würde mal interessieren mit was du renderst. Empfehlen würde ich dir Camtasia Studio 7 oder 8 is eig egal oder Magix Video Deluxe.

Wenn du Den Win Movie Maker benutzt ist das klar der kann nix außer Videos groß machen.

alex210697 01.11.2012, 16:48

ich benutz sony vegas pro 11

0
RundesDreieck 24.04.2013, 15:03
@alex210697

Kommt spät xD aber das ist nicht sehr empfehlenswert. Google mal nach MeGUI, Frameserver mit Sony Vegas pro 11. Beste Videoqualität.

0
Yetanotherpage 02.11.2012, 18:17

Ach... das liegt an der Bitrate und die kannst variieren... aber wenn man keine Ahnung hat :(

Jeder x-beliebige Konverter geht wenn er nur die entsprechenden Optionen mitbringt die Bitrate einzustellen und ggf. auch dessen Modus. Je mehr Einstellungsmöglichkeiten der Encoder bietet desto mehr Kontrolle hat man über das Ergebnis.

Man muss nur wissen was welche Einstellung macht und wie man sie seinen Wünschen entsprechend optimiert. Dat ist auch schon alles... man muss die Software also nur kennen ;)

Formate sind alle standardisiert... egal mit welchen Programm die Videodatei erstellt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?