League of Legends für was ist die Preseason da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in der preseason werden immer große änderungen durchgesetzt, da diese natürlich das spiel stark beeinflussen, werden in dieser zeit keine offizielen tuniere ausgetragen, da manch änderungen erst noch gebalenced werden müssen. außerdem wird diese zeit halt aus der ranked wertung genommen, niemand muss hier spielen um seine liga zu halten, die belohnungen sind vergeben und nach der preseason kommt eh der reset.

für s6 zählt deine mmr nach der preseason, du kannst dihc da halt durchaus noch verbessern um dann später einen leichteren start zu haben, 10 einstufungspiele musst du trotzdem wieder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pre-Season ist dafür da um große Veränderungen an dem Spiel vorzunehmen. Die Zeit in der Riot "Eier hat" und sich was traut, unter anderem auch größere Veränderungen durchzuführen. Und Game balance durchzuführen die anhand der PBE Informationen nicht reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?