League of Legends free RP Lvl 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201751884--Wirb-einen-Freund-

Hier ist der Artikel dazu

Es wurde abgeändert, früher hast du für jeden, der lvl10 gekommen ist 500IP bekommen, für jeden der lvl20 gekommen ist 1000IP und je 5 Leute, die Stufe 10 (oder wars 20?) gekommen sind eine extra Belohnung, wie zB 975 RP oder den Twitch bzw Warwick skin. Da dies aber irrreale Zahlen waren und es klar war, dass das augenutzt wurde, hat man es so abgeändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorsten1231
17.02.2016, 15:17

Das ist schon veraltet, man kann keine Freunde mehr werben

0

Man bekommt keine RP. Das war damals so - wurde aber geändert da es ausgenutzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorsten1231
17.02.2016, 15:18

Hm ok, warum smurfern die anderen denn noch? Was für einen Vorteil hat man denn wenn man 2 Accounts hat

0

Was möchtest Du wissen?