League of legends frage :-) :/?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier neues. Mit den 3 champs hast du dir eher late game champs ausgesucht. (es sei denn du zockst Akali auf tank aber auch dann)

Vielleicht liegt dir die Rolle des squishys (hält nicht viel aus) eben nicht und du solltest dich so lange anders orientieren, bis du's mit dem richtigen positioning drauf hast.

Teste doch mal champs wie zB volibear, nautilus, Malphite, amumu, Sejuani...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabrielstei
14.04.2016, 00:25

Ach shaco - würd ich dir von abraten. Um shacos Potential voll auszukosten brauchts ein bisschen Übung + vor allem Erfahrung im jungle.

0

Shaco hat wenig leben und ist eig rein Jungler.
Versuch schon von anfang an eher defensiv zu spielen und warden ist auch keine schlechte idee.
Bei lol gibts hald gute und schlechte Tage.
Welches Elo bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wedlich
13.04.2016, 19:00

er spielt seit 2 wochen. Er ist wohl grad erst level 10 oder so

0

Shaco ist ein recht schwerer Champ würd ich dir nicht empfehlen. Du musst lernen wann dein Champ stark  ist. Bei deinen Beispielen handelt es sich um lategame carries bedeutet diese sind im späten spiel mega stakr dafür anfangs recht schwach versuche einfach nur zu farmen und deine items zu bekommen. Powersprikes deiner Champs sind akali lvl 6 bzw wenn du dein hextex gunnbalde teil hast. Yi im jgl ungefähr mit lvl 9-10 mit gestacktem devourer und aatrox mit seinem blade  of ruined king. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoreGamerTec
13.04.2016, 19:02

Du musst bedenken das er in der low Elo ist. Da ist Shaco nicht wirklich schwer und er wird wahrscheinlich durch in ein besseres Decision making bekommen 

0

Adde mal meinen Acc:Zer0Xly 

Ich  kann ja mal ein Game spectaten und dir deine Fehler sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich mal adden und wir spielen ne runde zusammen. Bin Main supporter, mache aber alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?