League of Legends FPS Einbruch auf 09 FPS

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prozessor aufrüsten! Und zwar unabhängig von Lol, der bremst dein System komplett aus.

Die Probleme hatte ich bei Lol aber auch mal, lag aber nicht wirklich an der Hardware an sich, lass einmal ein Antivieren Programm und danach TuneUp über dein PC rennen und lass jeden Fehler beheben den es findet. Wenn es danach immernoch vorkommt, versuch erstmal Lol neu zu installieren. Wenn das alles nicht hilf, musst du wohl oder übel die Grafik runter drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnFacts
25.08.2012, 17:59

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Habe bereits ein Antivirusprogramm drüber laufen lassen und es fand nur eine Warnung, welche nur im Temp Ordner war und somit leicht bereinigt werden konnte. Tune Up hätte ich noch nicht in Erwägung gezogen, werde es einmal probieren.

Kann sein, dass der Prozessor nicht wirklich zur anderen Hardware dazupasst. Aber da LoL bereits über einem Jahr flüssig auf dem Gerät gelaufen ist, glaube ich nicht dass ich mir genau jetzt einen neuen zulegen müsste. Danke dir aber trotzdem, da mir jede Information wichtig ist.

lg

0

Ich würde eher auf Prozesse tippen. Der Prozessor ist schlecht im Gegensatz zu den anderen Teilen, reicht aber locker aus für LoL. Meine Empfehlung: GameBooster. Dieses Programm sucht unnötige Prozesse und hält diese an. Du kannst jederzeit den Boost auschalten und Prozesse/Dienste ausschließen. Das ganze hat mir 512 mb Ram gebracht und 150 fps in Minecraft ohne OptiFine. Gamebooster verursacht keinen Schaden am System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnFacts
25.08.2012, 17:51

Danke für die schnelle Antwort. Muss aber leider sagen, dass ich den GameBooster bereits verwende. Habe schon ohne und mit ausprobiert, da sieht man keinen Unterschied. Mitten im Game fällt es einfach runter auf die 9 FPS :/..

lg

0

Was möchtest Du wissen?