League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

3 Antworten

deine hidden mmr wird durch inaktivität soweit ich weiß eh nie gesenkt. du verlierst zwar punkte und steigst ab, aber deine mmr bleibt gleich. (inaktivität gibts eh erst ab platin)

auf jeden fall hat est keine nachteile, wenn du dich erst mitte oder ende der season rankeds

Seit wann gibt es Inaktivität erst ab Platin? Ich habe erst vor 3 Monaten wieder angefangen zu spielen. Und wurde in Season 4 wegen Inaktivität von Silber 1 auf Silber 5 demoted.

0

MMR sinkt nie durch Inaktivität. Eingestuft bist du nicht, also kein Abstieg = kein Problem.

Versteh dein Problem nicht nachm ersten Game steht deine richtige MMR wieder. sollte kp sein

League of Legends MMR

Hallo, ich habe das Problem das meine MMR in League of Legends drastisch gesunken ist und ich jetzt nur noch 6 Ligapunkte pro gewonnenes Spiel bekomme, aber 25 verliere. Das bedeuted ich musst 5 Spiele gewinnen ohne zu verlieren um höhere Elo zu erreichen. Außerdem erwarte ich von meinen Teammitgliedern natürlich auch das sie einigermaßen Spielen können, weil ich auf Platin gespielt habe, abgestiegen bin, und jetzt nur noch mit Silber 1 Leuten ins Team komme. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder Rückgängig machen kann? Ich bekomme Momentan nur Spieler in mein Team die deutlich schlechter sind als ich und ich kann die Spiele nicht carrien.

Danke für jede Möglichkeit und Antwort

...zur Frage

Frage zur league of legends mmr | Duo ranked

also wenn man als low mmr player mit einem high mmr player spielt wirkt sich das dann irgendwie negativ/positiv auf die mmr von einem der beiden aus, denn die person mit der ich spielen will hat angst dass seine mmr sinkt wenn er mit mir spielt, oder macht das keinen unterschied für die mmr?

...zur Frage

Season Ende - Season Anfang League of Legends

Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu in LoL und versteh das zum Season Ende mit Ranked nicht so ganz. Wenn die alte Season endet, wird dann alles von Ranked zurückgesetzt und ich fang wieder bei 0 an? Und es sollen ja die Ranked Games von der Preseason (aber NACH dem Preseason Patch) mit in die neue Season dazu zählen. D.h. also dass alle Ranked Games, die ich nach Ende der alten Season aber VOR dem Preseason Patch mache nicht zählen, oder? danke schon mal!

...zur Frage

League of Legends - ranked Games nach Ende der Season?

Kurze Frage zum Ende der Season:

Die Season endet heute Abend/Nacht. Ist es danach noch möglich weiter Ranked-Games zu zocken die für die neue Season angerechnet werden?!

Oder wie läuft das genau ab..?

...zur Frage

kann ich in league of legends gleich in silber eingeranked werden?

hallo. ich spiele schon seit über einem jahr league of legends. bin auch schon seit fast nem jahr lvl 30 doch hab mich in der letzten season nicht einranken lassen weil wir immer zu 3. spielten. da jetzt die season 5 beginnt, und ich inzwischen einige champions echt gut beherrsche, möchte ich auch ranked spielen. einige meiner freunde meinen dass ich gut genug bin um direkt silber zu werden. andere behaubten aber dass ich zuerst auf jeden fall in bronze komme. ist hier vllt jemand der auch direkt in silber gekommen ist? oder weiß jemand ob das wirklich möglich ist?

...zur Frage

League Of Legends Season 7 Ranked, automatisch eine Elo schlechter?

Ich war letzte Season Silber 5. Hab nach meiner Platzierung nicht mehr gespielt. Wollte aber diese Season, versuchen häufiger Ranked zu spielen. Die Meisten die ich kenne, landen alle in Bronze. Und hab das auch so mitbekommen, dass man eine Elo schlechter eingestuft wird / es von der letzten Season mitgezählt wird. Kann ich es denn gar nicht vermeiden in Bronze eingestuft zu werden? Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich da wieder rauskomme. Hab mich (denke ich) auch verbessert. Hatte halt direkt mit Ranked angefangen, als ich Lvl 30 wurde. Wahr wahrscheinlich etwas zu voreillig.

Und andere Frage, es zählen ja nicht nur wins, sondern auch die stats? Wird dann auch bei Supportern auf den Creepscore geachtet? Oder ist die Rede nur von Tower Damage/Kills/Assists?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?