League of Legends Elo im Profil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt diese Elo noch. Sie ist aber für dich unsichtbar und versteckt. Darum heißt sie auch "Hidden Elo"

Sie entscheidet aber darüber, wie viele Leage Points du nach einem Sieg bekommst und nach einer Niederlage verlierst. Und ob du bannen darfst oder doch der letzte Pick bist.

(wie ich gerade sehe, hat das Ervinklein schon schön erklärt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja der elowert wurde vor langem abgeschafft, also es gibt z.b. keine 1500 mehr, wenn du 10 rankeds gespielt hast steht eben da in welcher division du bist es gibt bronze, silber, gold, diamant und platin jeweils 1 - 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXquiisiTe
02.09.2013, 23:28

Achso ja das weiß ich. Ich war bloß verwirrt, weil manche mich nach meinem Elo-Wert fragen.

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von Ervinklein
03.09.2013, 07:53

Der Elo Wert wurde nicht abgeschaffen sondern ist nicht mehr sichtbar.
Du wirst immer noch nach deinem Elo Wert gematcht und davon hängt natürlich ab wieviel LP du bekommst.

Aber es ist richtig, die Division zeigt nun stark nun dein Fortschritt im ranked an.
Nicht wirklich die Spielerstärke, aber das ist für die meisten uninteressant.

0

Wie meine Vorredner schon sagten, die ELO wurde abgeschafft. Man kann aber so eine "Art" ELO auf der seite: www.lolking.net nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Elo in deinem Profil kannst du nicht mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?