League of Legends ELO erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind ausschließlich immer die anderen. XD 

Und wenn du nur 12 LP pro Game bekommst hast du eine ganz schlechte MMR, heißt deine spiele liegen unter 50 % winrate. Sicherlich kann man auch ein Game solo carrien, aber das klappt nicht immer je nach Team combo. 

Ich bin Main Mitte und lege Wert auf Champions mit clearspeed. Heißt ich cleare schnell meine Wave und habe Zeit zu roamen. 

Das lustige ist , wenn der Midlaner Zeit hat zu roamen, ohne das der Gegner das anpingt oder called. Tilted das schnell die Gegner. Und schlecht gelaunte Leute die sich Flamen im Chat, haben eine geringere Chance zu gewinnen. 

Gut für dein Team 😊

Man brauch ein super dickes Fell bei League das habe ich die letzen paar Jahre mitbekommen. 

Es bringt absolut nichts, wenn man seinen Frust an einem auslässt der eh schon behind ist. 

Und das der TF sich eh schon schlecht fühlt keine Frage. Und ist doch ok wenn er sagt "er tut sein bestes" was soll er sonst machen? Afk gehen? Rum Trollen? 

In jeder Elo hast du feeder, toxic player oder aber Leute die durch vorherige Game getilted sind. Da reicht schon das FB fürs gegnegerische Team und schon geht das Geflame los. 

Grundsätzlich habe ich den All Chat ausgestellt. So muss ich, wenn das gegnerische Team sich flamt, das nicht mit lesen. 

Zudem jeder Spieler der mich oder andere flamt wird gemutet, oder der permanent schreibt. 

Das ist wirklich Gold wert. Sich sowas nicht mehr geben zu müssen. Ebenso das man endlich die Perma Pinger deaktivieren kann, ein Segen ich sags dir. 

Achte nur auf dich.. und deine Fehler und Flame nicht andere für Ihre. Ich mache auch Fehler möchte es aber nicht zwingend 5 min auf die Nase gedrückt bekommen. Da reicht oftmals ein "so sorry fu my bad " 

Und die Sache hat sich erledigt.  Hat sie es nicht , mute Button. Und weiter auf Farm , Vision konzentrieren und auf die calls deines Teams. 

Und jeder ich versichere es dir wird es kennen, wenn man als laner gesittet wird. Du machst einen Schritt zu weit in die lane, ohne summs, hast kein Gold für Vision. Der Jungler hilft dir nicht mit Vision. Und schon schwupp steht der gegnerische Jungler wieder da . 

Shit Happens da hilft nur Hintern am Turm, und unterm Turm Farmen. Und versuchen ja nicht mehr zu sterben. 

Das ein TF ohne wirklichen escape im 1v1 kaum ne Chance hat. Wenn er nicht zhonyas rusht das denke ich mir . Das fängt bei den runen an, bei den summs (Zed ist am besten Exaust) und auch beim build. RoA, Tabis und Zhonays so würde ich TF bauen, wenn ich behind fallen würde gegen einen Zed. Dann LB und void ludens. Versuchen einiger Maßen die Wave zu clearen und roamen mit dem ulti.

Zudem muss man manche Matchups auch mal gespielt haben um daraus zu lernen. 

Also locker bleiben. Und auch ne bot oder top lane kann mal roamen, um ne schwache lanes zu helfen. 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
30.06.2017, 10:08

P.s gib mal dein Name. Oder was ist deine Main lane? 

0

Gewöhn dich daran, dass es ein Teamspiel ist.

Du und/oder dein Jungler hätten eben dem Zed paar mal helfen müssen oder anbieten, dass er selbst ne andere Lane gankt.

Alternativ: spiele selbst Mid, such dir Mitspieler für Duo/Flex, werde selbst viel besser, damit du alleine ein Spiel tragen kannst oder hör einfach auf mit Rankeds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du machen kannst ist besser werden.

Wirklich climben kannst du nur, wenn du den Skill dazu hast. Sobald du nicht mehr oder nur schwer weiterkommst, gehörst du auch in diese Elo und nicht weiter nach oben! Sicher, ab und an spielt man 1 vs 9, aber wenn du das Spiel nicht solo carryen kannst, bist du aufs Team angewiesen. Man spielt ja nicht permanent in nur schlechten Teams.

Welche Lane bist du überhaupt? Ich nehme mal an Mid? Zumindest klingt das so. Zum solo climben ist Jungle am effektivsten, da ein guter Jungler das Spiel reißen kann. Was bringt einem die beste Lane, wenn sie dauerhaft vom Gegner gegankt wird, der eigene Jungler aber lieber in der ruhigsten Lane aushilft oder stumpf im Jungle farmt und easy Kills verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen spielen und noch mehr spielen. Üben üben und noch mehr üben. Lerne champs mit denen du gut carrien kannst. Als jungler kannst du auf der ganzen map Dominanz zeigen und deinem "schwächeren" Team helfen.

Oder du spielst ein anderes Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?