League of Legends ein nicht näher spezifizierter fehler ist aufgetreten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er soll mal diese Datei runterladen.

http://amshaegar.de/lol/LoLRADS_EU_german.zip

Entpacken mit WinRar (kostenfrei downloadbar) und dann die lol.launcher.exe, lol.launcher.admin.exe und den Ordner RADS in sein LoL verzeichnis kopieren. Ersetze die dateien (er wird wenn du es einfügst automatisch danach fragen.)

Dann gehe in den RADS ordner --> Dann den projects ordner und lösche den Ordner lol_launcher.

Dann Starte das Spiel erneut. LoL wird automatisch den Fehlenden lol_launcher Ordner einfügen und dann sollte es Funktionieren...

Hat er auch schon ausprobiert. Aber er hat einen eigenen Ordner erstellt

0
@David67891

Er hat im Verzeichnis C:/Spiele/LoL gemacht und dort hat. Das hat er auch schon gemacht

0

Ist es eine Windows meldung oder eine Meldung von League of Legends?

Von league of Legends ^^

0

Von league of Legends ^^

Was möchtest Du wissen?