League of Legends: Ehrungen? ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an wie viel Ehre du in einem Spiel auf einmal bekommst, ob diese Personen nur so mit Ehrungen um sich schmeißen und ob die Person in deiner Freundesliste ist. Es hängt halt davon ab wer dir Ehrungen gibt. Ich bin jetzt bei circa 50 Teamwork Ehrungen und habe noch keine Plakette. (Mein Freund soll mal aufhören mich nach jedem Game zu Ehren ._.). Ich weis es nicht genau ob das zählt, aber wenn man im selben Spiel in dem man geehrt worden ist, reported wird. Zählt es glaube ich weniger.

Letzteres ist wahrscheinlich falsch :) Also nicht meckern ^.^

MfG GamerGott

Da gibt es keine genaue Zahl die man erreichen muss. Es kommt darauf an wie freigiebig der dich mit Würde bedenkende ist (oh Gott^^) Je seltener er Ehre vergibt, desto gewichtiger ist sein Punkt.

Duchschnitt soll so bei ca 30-40 liegen..

Bei mir war es so das ich nach etwa 35 Honorable Opponent das Banner bekommen habe. Ich habs sie dadurch bekommen da ich in etwa 10 aufeinander folgenden Spielen immer Honorable Opponent bekommen habe, aber eben wie schon gesagt es ist unterscheidlich, wie du spielst, wie die gegner honor verteilen und noch ein paar andere Faktoren.

Was möchtest Du wissen?