League of Legends DuoQ Partner Gold/Platin EUW?

1 Antwort

Dein Ziel ist nur Platin 4 ? Dir ist klar das die Season bis Ende des Jahres geht ? Würde für 2 elos keinen Duo-Partner suchen, das lohnt sich echt net. Spiel einfach normal weiter, ich zB hatte schon Zeiten in denen ich 10-15 Spiele am Stück verloren habe ( mit guten kds und allem ). Aber sowas geht auch wieder vorbei und vielleicht gewinnst du mal 10 am Stück... 

Ich meine wenn ich weiter komme ist es natürlich gut ich denke nur nicht dass ich so schnell Platin 4 komme selbst mit duo partner. Naja aber eigentlich hast du schon recht :/ 

0
@AliceKHR

Hab mal dein euw Profil angeschaut, sieht doch ganz gut aus. Klar sind kds und dmg nicht alles ... Also ich finde so ab Platin 4-5 aufzusteigen relativ schwer, weil die teams unausgeglichen sind und meistens einer feedet. Musst einfach Glück haben und gut spielen dann ist das kein Problem. Aber klar sind die Spiele mit einem guten Premade deutlich einfacher.

1

Und ich würde mir niemanden holen, der "2 elos" schreibt xD

1

Was möchtest Du wissen?