league of legends dornenpanzer hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bringt nur bei Carrys Penetration OnMass zu holen. Alles andere ist Verschwendung von Stats.

Was gegen einen Dornenpanzer hilft? Magischer Schaden am besten Prozentual. Dh der AP Carry (also mindestens einen zumindestens im AP Schaden Stärkeren Champ sollte ein LineUp immer haben) sollte sich eine Liandrys Qual kaufen.

Das Problem an der Rüstung ist das man bei diesem Wert auf jedem Fall mit Prozenten rann muss, Flat ist hier schon nicht mehr Effektiv genug. Aber dann muss auch noch der Schaden stimmen damit man sich nicht die Zähne ausbeißt. Man kann also nur sagen wenn du ein ADCarry bis oder deine MainSource AD schaden ist dann solltest du Nasus nur CCn und sonst weitestgehend ignorieren. Der AP Carry kann mehr machen als du...

(Ich glaub das letzte hat deine Letzt frage am besten beantwortet)

LG Kane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lw arp runen das sollte reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?