League of Legends: Don`t feed the enemys! Auf deutsch? Füttere die Gegner nicht!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das heißt du sollst den gegnern nicht so oft in die Hände fallen dass sie an dir soviel Gold sammeln wenn du oft stirbst!Denn dann werden die gegner immer reicher und die gewinnchance verringert sich dadurch weil man sich mit geld neue items kauft die einen stark machen.JETZT VERSTANDEN?!Deswegen nennt man das feed,sozusagen fütterst du sie mit dem Geld das sie brauchen um zu gewinnen... LG Smasherbos

Stirb nicht so oft, damit de Gegner aus deinen Toden keine Vorteil zieht. Du solltest den Gegnern mehr Schaden zufügen als sie Vorteile aus deinem Tod ziehen können.

http://www.gutefrage.net/tipp/ein-ausrufezeichen-reicht-wenn-ueberhaut-noetig

MrAbalony 29.03.2012, 22:25

Warum schreiben mir 10 Leute die gleiche Antwort denkt ihr ehrlich, dass ich es nicht weiß und einer von euch als "Beste Antwort" ausgezeichnetwird? ;P

0
Foerster1973 29.03.2012, 23:00
@MrAbalony

Natürlich nicht. Aber ich hoffe, dass dich der Link in Zukunft dazu bewegt, Ausrufezeichen sinnvoller zu verwenden.

Und selbstverständlich denke ich, dass du das nicht weißt. Warum solltest du sonst danach fragen?

0

Ich spiel zwar kein LoL, aber es heisst so viel, dass du kein leichte Beute für den Gegner sein sollst. Denn jedes mal wenn sie dich töten, bekommen sie Gold, womit sie nur noch stärker dh "gefüttert" werden.

Daher auch: Füttere nicht die Gegner.

Warscheinlich stirbst du zu oft, Dadurch bekommen die Gegner Geld = Bessere Sachen = Stärker/besser

ja ! denn wenn du stirbst, erhalten die gegner gold...womit sie sich items kaufen. das problem dabei ist, dass die gegner stärker werden....ist wie bei einem kleinkind, das zu einem 2 meter mann aufwächst und das ist feeden ;)^^

MrAbalony 29.03.2012, 22:24

Ich gebe meinem Kind nie wieder etwas zum essen. vielen dank für diesen tipp

0

feeden heißt,dauernd sterben und damit den gegnern einen vorteil zu verschaffen

Noch mehr AUsrufezeichen haben nicht gepasst? Tzzz

Lolz das heißt du sollst die Gegner nicht mit Kills füttern weil sie dann schnell mal bessere Items haben und Unaufhaltbar werden

Was möchtest Du wissen?