League of Legends creep Farbe umstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne eine Veränderung des Clients wird das nicht möglich sein. An deiner Stelle würde ich mal nach Mods bei Google schauen, mit denen du sowas einstellen kannst. Wahrscheinlich gibt es da auch Tutorials auf YouTube. Mit denen kannst du auch sog. Custom Skins wie z.B. Kassadin als Darth Vader benutzen.
Mods sind aber natürlich komplett bei LoL verboten. Deshalb solltest du dir gut überlegen ob du welche benutzt. Du kannst nämlich dafür gebannt werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Lol nicht verboten Skin/map mods zu benutzen. Hier ist ein Link für Custom Champ/Map Skins: https://mapskins.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Und bitte sag nicht creep sondern Minion bzw. Vasall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?