League of Legends Cosplay Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt stoffläden. vielleicht gibts in deiner stadt einen. kleidung wird das kleinste problem sein.

schwert und rüstungsteile sind schwer. am einfachsten wird die rüstung wohl mit styropor gehen. du kannst styropor gut mit einem lötkolben bearbeiten wenn du einen hast. und du kannst auch mehrere schichten von styropor zusammen kleben. allerdings lösen viele kleber styrophor auf. Leim sollte klappen aber spezieller styropor kleber dafür wäre gut. 

das schwert ist ziemlich dünn. aus styropor wird schwer. Vieleicht einfach die klinge aus aluminum platten aussägen und dann verzieren. das wird auf jeden fall nich einfach sein.

wahrscheinlich wäre es am einfachsten sich ein replica zu kaufen. (siehe hier http://www.ebay.de/itm/Yasuo-Sword-the-Unforgiven-Steel-League-Replica-of-Legends-Katana-Gaming-Cosplay-/371312894951 (man beachte die 200€ versand) ) was natürlich aber auch deutlich(!) teuer wäre.

online shops für cosplay gibt es. Natürlich sieht es meißtens deutlich besser aus wenn du es selber machst. und die meißten cosplay shops führen nur bekanntere kostüme. ich weiß nicht ob es einen deutschen shop gibt der schöne(!) yasou cosplays verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VikkySha 09.01.2016, 05:28

Vielen Dank ^^

0
jort93 09.01.2016, 05:29
@VikkySha

ja kein problem. also man könnte für die klinge styrodur nehmen denke ich. dann wird die nur etwas dicker. 

0

Und ist ziemlich Kostenaufwändig überleg es dir nochmal mal kannst das ja in ein paar Jahren auch noch machen

VikkySha 09.01.2016, 05:02

Habs mir überlegt, wüsste gern mehr darüber

0
ZiroTv 09.01.2016, 05:03

XD bis bisschen zu schnell für mich

0

Solltest du als mädchen nicht eher ne frau cosplayen ? Riven zb ist der feind von yas

VikkySha 09.01.2016, 23:18

Ich werds natürlich etwas..verweiblichen ^^

0

Da muss man echt erfahen sein, das ist cniht so ohne so eine Kostuem zu entwerfen

VikkySha 09.01.2016, 05:00

Klar, darum möchte ich mich erkundigen ^^

0

Was möchtest Du wissen?