League of Legends Champions wie Garen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu auswahl stehen als champions ohne mana: Aatrox, Akali, Mundo, Garen, Katrina, Kennen, Lee Sin, Mordekaiser, Renekton, Rengar, Riven, Rumble, Shen, Shyvana, Tryndamere, Vladimir, Yasuo, Zac und Seht.

Und zum einfach drin stehen würden sich von denen Mundo, Morde, Renekton, Rumble, Shen, Shyvana, Vlad und Zac empfehlen, da diese von Natur aus sehr viel aushalten,

Was dein Lvl und Fragen angeht, kannst du auch gerne mal auf dem Teamspeak von uns kommen, dann findet sich bei Interesse deinerseits sicher jemand, der mit dir spielt und dir dabei auch erklären kann. Bei Interesse einfach nachfragen ;)

Seht Ist das eine Abkürzung? Denn unter den Namen finde ich keinen Champion.

0
@SweatTechnique

Auch wenn bissl sehr spät die Antwort: Sollte Zed heißen nicht Seht ( so heiß ein Freund Ingame, den Schreibfehler mache ich gerne )

0

Hey,

Was so ähnlich ist, Darius vielleicht. Aber der hat Mana. Spielt man auch auf der Toplane.

Renekton ist auch Toplaner, hat kein Mana und ist ein Bruiser. Also ist Tank und macht aber auch Schaden. ;-))

Riven macht auch viel Spaß auf der Toplane, ist aber nicht so einfach wie Garen zu spielen.

Liebe Grüße, Flupp

Renekton wäre wohl sehr ähnlich zu spielen.

Was möchtest Du wissen?