League of Legends Champions mit viel Fähigkeitsschaden.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Nidalee mach mit ihrem Speer (wenn der gegner so weit wie möglich entfernt ist), 575 +(1.65 * Fähigkeitenstärke) Schaden. Soweit ich weiss, ist die einzige normale Fähigkeit die gleichviel Schaden macht, bzw. sogar mehr, Fiddlesticks Entziehen (W) (900 + (2.25* Fähigkeitenstärke). Jedoch musst du beachten, dass der Schaden über 5 Sekunden aufgespalten ist und sehr leicht zu unterbrechen ist.

Natürlich, wenn du Ultimates mitnimmst, dann machen z.B. Nunu, Viktor, Veigar (falls auf gegenrischen Magier) wesentlich mehr Schaden. Nur die Ablingkeit ist länger als 5 Sekunden.

Veigar beliebig viel AP bekommen (und somit mehr Schaden als Nidalee machen), jedoch liegt seine Stärke in einer Combo, genauso wie viele andere Magier (z.B. Malzahar, Le Blanc uvm.).

Sry für den langen Text, aber ich dachte eine ausführliche Antwort war nötig.

Grüsse, HtG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nach einem magier mit viel schaden suchst, empfehle ich veigar. Seine ult macht gut mal 2000 schaden. seine ult macht auch noch viel chaden wenn du das early vol fverkackst und ihr ap personen im gegner team habt

Nimm z.B Yasuo, der macht später mit seiner Q jede 1.3 sek etwa 1000 Schaden, wenn man das richtige Build hat!

Hey,

Vegiar, da er später über 1000 Ap besitzt, wenn er richtig gefarmt hat. ^^

Q + W von Twisted Fate in Kombination mit DFG und 80% vom Leben sind weg. Und man muss keine Skillshots treffen.

veigar kann unendlich viel ap haben und die ulti skaliert sehr gut mit seinen ap und auchnoch mit den ap des gegners

lucian ulti und veigar

Was möchtest Du wissen?