league of legends champions! Annie Ersatz?

5 Antworten

Hallo erstmal, Ich Spiele schon sehr lange und Annie ist später nicht schlecht im gegenteil selbst die Profis auf den Weltmeisterschaften Spielen Annie. Glaub nicht alles was dir in deiner Stufe erzählt wird jeder hält sich für der beste auch wenn sie keine Ahnung haben. Annie ist ja ein Mid champ da wären dann noch Katarina,Anivia,Karthus, Kassadin, Talon, Xerath, Oriana, Elise, Morgana, Ryze......mehr ?

Aber die sind nicht alle für dich geeignet da sie zum teil sehr schwer sind.

0

Ich weiß ja nicht wieviele Jahre du kein mlg lcs iem oder sonstiges mehr gesehen hast aber Annie ist schon lange aus dem Spiel heraus und niemand spielt sie in jeglichem High elo oder Turnier bereich. Ich glaube du solltest dich besser informieren bevor du solche behauptungen aufstellst ;)

0

Annie ist im Aktuellen Meta nutzlos was sich ohne Rework auch nicht ändern wird. Mid lane ist aktuell recht durchwachsen du kannst Dinge spielen wie Orianna TF Zed Nidalee etc.^^

ich kann dir katharina und Ahri empfehlen, Katharina teil in Teamfights extrem viel Schaden durch ihre Aoe Attacken aus und Ahri ist auch ein super Mid champ. Jedoch hast du da was falsch gehört Annie ist später auch noch gut.

Katarina ist zurzeit auch nicht viable im Aktuellen Meta und Annie ist nicht mehr gut.

0
@Brainfull

Naja, sie drückt ordentlich schaden hat aber den nachteil dass sie kein Escape spell hat dafür jedoch einen Massenstun. Katharina ist vor allem gegen wenig cc gut und ich kann die Games oft mit ihr carrien.. Und ich bin schon ziemlich erfahren habe fast 1000 wins.

0
@MrpyrofreakHD

geht nicht immer darum ob man carrien oder nicht kann ich hab auch 2150 elo und 1700 games und weiß von was ich rede^^

0

Was möchtest Du wissen?