League of Legends Champion ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

Immoment sind Ad Midlaner nicht die besten, außer Zed, der erfordert aber auch ein höheres Skillcap.

Talon kann schnell snowballen, aber ist (jetzt mal ehrlich) komplett useless wenn er nicht gefeeded wird, allerdings eine gute Alternative die Momentane Meta zu countern (Ahri - sehr stark, mobil, gutes Roaming).

Eventuell mal über Lissandra nachdenken - Top/Mid super Champ, auch wenn nicht gefeeded praktisch im Teamfight dank hohem CC.

Yasuo ist immer vaible, aber erfordert viel Übung - 50 Normales sollten mit ihm gespielt werden-.

Ein guter Yasuo-Spieler kommt ohne Probleme in hohes Diamant.

Also meine Tipps:

1. AHRI (SUPER STARK, kaum counterbar!!)

2. Lissandra ( viel CC, ein Monster in Teamfights )

3. Fizz ( Oneshotpotential, stark in der Lane, countert viele Laner)

4. Yasuo (wenn geübt)

5. Lulu (Teamfight)

6. Talon (bevorzuge ich MOMENTAN nicht)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
02.02.2016, 21:31

Yasuo countert Ahri ;)

0

Klingt vielleicht bisschen bescheuert aber man kann auch sehr gut adc's in der mid lane spielen. Probier mal varus aus, das einzige problem ist nur dass deinem team der ap carry fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rengar vielleicht, ist zwar schwer zu spielen aber wenn du dir paar silphitv spiele anschaust auf yt und bisschen mit ihm übst kannst du ez carryn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon selber sehen, welche Champs dich ansprechen. Spiel die f2p Champs durch und wenn dir davon einer gefällt, kauf ihn dir! Ansonsten spar bis 12,6k IP und kauf dir dann blind einen champion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0nymus026
02.02.2016, 19:38

Mich spricht gerade Kindred sehr an. Kann man sie nur Jungle spielen und wie ist sie so?

0

Wenn du Erfahrung hast, dann wäre auf jeden Fall YI, Irelia, Olaf, Jayce, Jhin eine gute Alternative zu den herkömmlichen MID-Lanern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talon ist ziemlich cool als Midlaner mit AD, oder Jayce :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt Yasuo, ist auch grad Free2Play, kannst ihn ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graves-Einfach nur League of Graves.Ist zwar nicht Mid aber Adc und Jungle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?